Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastlegevorrichtung Anfertigung
Hallo,

ich habe ein Angebot, die Mastlegevorrichtung, genauer gesagt die dann ständig montierten V4A Streben (und nur die!) dazu nachfertigen zu lassen:

.pdf   Hilfswanten.pdf (Größe: 754,73 KB / Downloads: 13)
Material für drei Sätze a 2 Streben 350€ plus je paar 350 € Arbeitslohn plus MwSt
Das macht dann etwa 555 € pro Paar.
Das stehende Gut muss dann von einer Werft angepasst werden; wer Interesse hat (oder vielleicht so ein Paar Streben verkaufen möchte) bitte kurzfristig bei mir melden.
Grüße
Klaus

0171 802 4064
Hallo,
gibt es von dieser Strebe eine Zeichnung / Skizze mit Massangaben?

Gruß
Manfred
HAllo Manfred,

ja die gibt es ist aber nach Foto gefertigt.

Ich habe gestern mit eine rFirma aus Frienohl telefoniert, bei denen alte Dehler Mitarbeiter beschäftigt sind und die Metallteile fertigen, die haben noch zwei Originalstreben am Lager die ich diese Woche abhole; dann kann ich die genau vermessen.

Grüße
Klaus

.pdf   Mastlege.pdf (Größe: 225,36 KB / Downloads: 9)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste