Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mast stellen
Hallo wir haben dieses Jahr unsere Sprinta Sport zum ersten Mal ins Wasser gelassen, nun geht es an das Maststellen. Kennt sich jemand mit der Jüttvorrichtung für die Sprinta Sport aus und weiß wie diese an Deck befestigt wird?
Beste Grüße
Jörn
Hallo Jörg.
Klaus Klöser hat eine gute Beschreibung dazu unter Anleitungen eingestellt. 

Grüße 
André
Hallo André,
ich würde sagen, dass dies bei Jörn so nicht funktioniert.
Die Sprinta Sport hat einen Steckmast.
Die Beschreibung von Klaus ist toll, allerdings für einen Klappmast.
Grüße, Uwe
Hallo Joern,

Schau mal hier, Seite 5: https://www.sprinta.org/attachment.php?aid=173

Es scheint, das der Mast mit einem Kran gestellt werden muss. Eine Jütvorrichtung ist mir nicht bekannt, aber ich habe auch keine Sprinta Sport.

Vielleicht kannst Du den Voreigner fragen ?

Falls Du eine Jütvorrichtung hast, dann kannst Du mal Bilder einstellen, vielleicht kann das ableiten..

Gruß

Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste